Die Faschingsfeier war geprägt von Lebensfreude, Optimismus und Heiterkeit. Foto © @Kursana/BILDAGENTUR ZOLLES KG/Christian Hofer

 
22.02.2023

Polonaise und Sangria bei spanischer Kursana Faschingsfeier

„Viva España!“: Residenz-Bewohner verwandeln Restaurant in Tanzfläche

Wien, 22. Februar 2023. Nach drei Jahren Pandemie-bedingter Zwangspause wurde in der Kursana Residenz Wien-Tivoli wieder munter Fasching gefeiert. Passend zum Motto „Viva España!“ präsentierten BewohnerInnen und MitarbeiterInnen ihre fantasievollen Kostüme und zauberten so temperamentvolles, iberisches Flair in die Residenz. 

 

Motiviert durch die Faschings-Hits der „Zuagrasten“ wurde mit einer Polonaise kurzerhand das Restaurant zur Tanzfläche umfunktioniert. Zur Stärkung gab es neben Krapfen und Pizzastangerln – natürlich – spanischen Sangria. „Unsere Faschingsfeier war geprägt von Lebensfreude, Optimismus und Heiterkeit, die uns in diesem Jahr bei zahlreichen schönen Events begleiten sollen,“ so Kursana-Direktorin Brigitta Hartl-Wagner.

Zur Übersicht