Ostern steht vor der Türe und in der Kursana Residenz Wien-Tivoli wurde dafür bereits fleißig gebastelt. Foto © Kursana

 
05.04.2022

Kreatives Osterbasteln bei Kursana Wien

Bunte Eier und geschmückte Palmzweige: Ostern steht vor der Türe und in der Kursana Residenz Wien-Tivoli wurde dafür bereits fleißig gebastelt. Unter dem Motto „Allerlei rund um Hase, Huhn und Ei“ schufen die Senioren kreative Kunstwerke für das Osternest.

Nach den Corona-bedingten Einschränkungen der letzten beiden Osterfeste, freuen sich die Senioren bereits heuer wieder unbeschwert mit ihren Familien feiern zu können. Und so viel ist sicher: Die lieblichen Basteleien werden bestimmt für Osterfreude sorgen! "Ich bin sehr stolz auf unsere aktiven Bewohner, die gerne an den von der Residenz angebotenen Aktivitäten teilnehmen. Sie sind trotz ihres mitunter hohen Alters kreativ, neugierig und stets offen für Neues. Es ist eine Freude ihre farbenfrohen Werke zu bewundern" so Kursana-Direktorin Dagmar Ludwig-Penall.

Zur Übersicht