Dussmanngroup Logo

Dussmann Service
Kursana
Dussmann
das KulturKaufhaus
Dussmann KulturKindergarten
Dussmann Office
DKA

Für alle „Calendar Girls“ war die Kalenderproduktion eine "Reise ins ICH". ©ZowackPR/Ebser

 
15.11.2018

Kursana Benefizpunschstand: „Calendar Girls“ für den guten Zweck

Residenzbewohner sammeln mit Jahreskalender Spenden für „Mary`s Meals“

Die Kursana Residenz Wien-Tivoli lädt pünktlich vor dem ersten Adventwochenende zum alljährlichen Benefizpunschstand. Neben Weihnachtsdekorationen, selbstgebackenen Leckereien und Honig gibt es auch tolle Geschenkideen für das Weihnachtsfest. Das „Highlight“ ist heuer der Kursana Kalender 2019: Die Seniorinnen warfen sich für den Kalender in Pose und überraschen als außergewöhnliche „Calendar Girls". Unter dem Jahresmotto „Meine Reise ins ICH" setzten sich die Senioren kreativ, humorvoll und selbstbewusst mit dem Alter auseinander und begaben sich unter anderem mit einem Fotoshooting auf eine Reise zum eigenen "Ich". Das Resultat sind berührende und überraschende Fotos, die den Beschenkten durch das Jahr begleiten. Den Erlös des Benefizpunschstandes spenden die Senioren an ihr Herzensprojekt "Mary´s Meals", welches Kindern in den ärmsten Ländern der Welt an jedem Schultag eine warme Mahlzeit ermöglicht. Die Kursana Residenz und ihre Bewohner freuen sich auf zahlreiches Kommen und großzügige Spenden.

Kursana Benefizpunsch

Wann: Freitag, 30. November 2018, 14:00 Uhr

Wo:    Kursana Residenz Wien-Tivoli (Foyer)

          Hohenbergstraße 58

          1120 Wien

 

Eintritt frei.

Zur Übersicht